Osterzauber

Frühlingsgelee

Wer das Gelee, das es meist zur Oster- und Weihnachtszeit gibt, nicht kennt: Von der Konsistenz deutlich weicher als Gummibärchen und geschmacklich auch noch etwas süßer. Im Gegensatz zu den verbreiteten Gummibären enthält es jedoch weder Gelatine noch Bienenwachs und ist somit 100% frei von tierischen Produkten.

Dieses Produkt ist laut Herstellerangaben für eine vegane Ernährung geeignet.

Frühlingsgelee
4.0

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei ALDI Süd für 0.59€ je 200g. Es handelt sich um ein saisonales Produkt, das nur im Frühjahr angeboten wird.


Inhaltsstoffe

Zucker, Glukosesirup, Wasser, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Geliermittel Agar-Agar, Säurungsmittel Citronensäure, Aromen, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Apfel, Hibiskus, Karotte, Kürbis, Rettich, Saflor, Schwarzer Johannisbeere, Spirulina, Tomate, Zitrone)


Nährwerte (je 100g)

316kcal — 78.3g Kohlenhydrate — 61.0g Zucker — 0.5g Fett — 0.1g gesättigte Fettsäuren — 0.6g Protein


Produktgruppen

Fruchtgummi, Ostern, Süßigkeiten


Kommentar von snacks-vegan.de (Tue, 14 Apr 2020 UTC)

Hallo Abdullah, danke für deine Nachfrage. Laut Zutatenliste sollte kein Alkohol enthalten sein. Wenn du ganz sicher sein möchtest, kannst du aber auch einfach direkt eine Produktanfrage über das Kontaktformular auf der ALDI-Webseite absetzen; normalerweise solltest du dort schnell eine Antwort erhalten!


Kommentar von snacks-vegan.de (Tue, 14 Apr 2020 UTC)

Hallo Abdullah, danke für deine Nachfrage. Laut Zutatenliste sollte kein Alkohol enthalten sein. Wenn du ganz sicher sein möchtest, kannst du aber auch einfach direkt eine Produktanfrage über das Kontaktformular auf der ALDI-Webseite absetzen; normalerweise solltest du dort schnell eine Antwort erhalten!


Kommentar von Abdullah (Sun, 12 Apr 2020 UTC)

enthällt es Alkohol


Kommentar von Abdullah (Sun, 12 Apr 2020 UTC)

enthällt es Alkohol


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet