K-take it veggie

Bio-Erdnuss-Mus

100% Erdnuss aus rein biologischem Anbau ohne Zusatzstoffe. Schmeckt besonders lecker zu Haferflocken oder in Soßen.

Das Produkt ist laut Herstellerangaben für eine vegane Ernährung geeignet.

Du hast ein Foto von diesem Produkt?
Klick' hier, um es hochzuladen!
4.3

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei Kaufland für 1.85€ je 250g.


Inhaltsstoffe

Erdnüsse


Nährwerte (je 100g)

618kcal — 12.0g Kohlenhydrate — 6.2g Zucker — 49.0g Fett — 10.0g gesättigte Fettsäuren — 29.0g Protein


Produktgruppen

Aufstriche, Frühstück


Kommentar von Elke (Sat, 14 Aug 2021 UTC)

Hallo, ich liebe diesen Bio Erdnuss mus,es ist der Beste von allen die ich bereits probiert habe. Leider haben wir in Crimmitschau kein Kaufland mehr und bin nach Werdau gefahren ,aber grosse Enttäuschung es gab nicht mein Lieblingserdnussmus,fand ich mega Schade


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet