ja!

Erdnuss-Flips

Ein leckerer Snack mit Erdnussgeschmack und einem Erdnussanteil von 33%.

Das Produkt ist laut Herstellerangaben für eine vegane Ernährung geeignet.

Du hast ein Foto von diesem Produkt?
Klick' hier, um es hochzuladen!
3.7

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei REWE für 0.69€ je 200g.


Inhaltsstoffe

Maisgrieß 57,6%, gemahlene Erdnusskerne 33%, Sonnenblumenöl 7%, Speisesalz


Nährwerte (je 100g)

490kcal — 51.0g Kohlenhydrate — 2.6g Zucker — 24.4g Fett — 3.7g gesättigte Fettsäuren — 13.8g Protein


Produktgruppen

Chips, Herzhaftes, Party, Salzgebäck


Kommentar von Heidi (Wed, 15 Nov 2023 UTC)

Es waren für mich jahrelang die besten Flips Überhaupt! Keine andere Sorte, wenn auch deutlich teurer, kamen an diesen Geschmack dran. Das ist vorbei, sie sind soooo schlecht geworden, daß man sie ausspucken muss- ekelhaft und ungenießbar. Mich würde interessieren was man da an der Rezeptur geändert/gespart hat, daß sie so schlecht geworden sind. Schade, aber ich werde sie nicht mehr kaufen. Im übrigen haben mir das einige "Flips-Fan's" bestätigt...


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet